MTS Bodenmarkierung
Kunde
MTS Bodenmarkierung
Bereich
Neukundengewinnung Social Ads
Weiteres
Strategie, Konzept, UX UI Design, Development

Mehr Einblick
und Content
Projekt
Beschreibung
Neukunden durch Social Media trotz einer Nischenzielgruppe
Problem
Zu Beginn unserer Zusammenarbeit stand MTS Bodenmarkierungen vor der Herausforderung, eine schwer erreichbare B2B-Zielgruppe für spezialisierte Produkte wie Boden-, Parkplatz- und Hallenmarkierungen durch Online-Marketing zu erschließen.
Lösung
Unsere Lösung umfasste eine digitale Markenkampagne zur Anfragen- und Bekanntheitssteigerung, fokussiert auf Google Search Ads, Bing Ads und Social Media Ads, um Kunden auf die MTS Website zu lenken und im Anfrageprozess zu begleiten.
Ergebnis
über 200 qualifizierte Neukundenanfragen
MTS Bodenmarkierungen erhält jeden Monat über 200 qualifizierte Neukundenanfragen und ist zum Marktführer in ihrer Branche aufgestiegen.