Medien

und Presse

Als angesehener Spezialist für Mitarbeiter- und Kundengewinnung stehen wir ausgewählten Medien für Interviews und Fachbeiträge zur Verfügung. In unserer Galerie kannst Du sämtliche Veröffentlichungen über uns einsehen.

Unser Beitrag im Unternehmener Journal

Online-Marketing vom Profi für den deutschen Mittelstand

Als einer von drei Geschäftsführern der W&S Epic GmbH betreut Max Winkler mittelständische Handwerks- und Handelsunternehmen. Der Experte für digitale Marketingstrategien mit Fokus auf Neukunden- und Mitarbeitergewinnung sorgt mit bezahlten Werbeanzeigen dafür, dass seine Kunden zuverlässig zu Marktführern in ihren jeweiligen Branchen oder Regionen werden.

Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
Süddeutschen Zeitung

Die Krise als Chance

Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
wallstreet online

Warum in der Krise Marktführer erschaffen werden!

Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
ZDF heute

Wie KI das Geschäft mit Kreativität verändert

Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls. Etwa 100 Symbole reichen normalerweise aus, um einen Absatz zu füllen, sodass er optisch perfekt und leicht zu lesen ist
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon

Entdecke mehr zu W&S Epic

Jetzt auf Instagram folgen und Agentur Luft schnuppern.

Zum Instagram Profil
Zum Instagram Profil
arrow-right icon
Gießener Allgemeine

Blick in die Zukunft: Darauf sollten sich die Handwerksbetriebe einstellen

Steigende Zinsen und Inflation setzen die Handwerksbranche massiv unter Druck, verwandeln einen ehemaligen Anbietermarkt in einen Nachfragemarkt und führen zu einer beispiellosen Verschiebung der Machtverhältnisse.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
General-Anzeiger

Multikrise im Handwerk - Nicht nur Fachkräfte, sondern auch Aufträge fehlen

Handwerksbetriebe und Handelsunternehmen stehen vor der Herausforderung, nicht nur neue Fachkräfte zu gewinnen, sondern auch dringend benötigte Aufträge zu sichern.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
Hersfelder Zeitung

5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird

Der Schlüssel zum Erfolg liegt nicht allein in auffälligem Design oder cleveren Schlagworten; es geht vielmehr darum, eine Verbindung zum Kunden herzustellen und echten Wert zu bieten. In diesem Artikel erfahren Sie 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon

Entdecke mehr zu W&S Epic

Mehr Einblicke? Ab auf YouTube und Agentur-Leben genießen!

Zum Youtube Kanal
Zum Youtube Kanal
arrow-right icon
Braunschweiger Zeitung

Die perfekte Online-Werbeanzeige

Die perfekte Online-Werbeanzeige Experte verrät 5 Tipps, wie die Werbeanzeige zum Kundenmagnet wird.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
Haustechnik Dialog

Drohende Krise im Handwerk

Experte erklärt, warum der Fachkräftemangel nicht das einzige Problem der Branche ist.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
Hamburger Abendblatt

Strategien der W&S Epic GmbH für schwierige Zeiten

Handwerk und Handel im Sturm: Vom Fachkräftemangel zur Auftragsflaute.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon

Entdecke mehr zu W&S Epic

Jetzt auf Instagram folgen und Agentur Luft schnuppern.

Zum Instagram Profil
Zum Instagram Profil
arrow-right icon
Gießener Allgemeine

Multikrise im Handwerk

Nicht nur Fachkräfte, sondern auch Aufträge fehlen: Experte erklärt die aktuelle Situation
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
FrankfurterRundschau

Kundenverhalten im Wandel - wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren

Reasearch Online, Purchase Offline - so nutzen Handelsunternehmen den Trend für sich.
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
ZDF heute

Wie KI das Geschäft mit Kreativität verändert

Mittelgroßer Klartext zur Darstellung eines echten Onepage-Anwendungsfalls. Etwa 100 Symbole reichen normalerweise aus, um einen Absatz zu füllen, sodass er optisch perfekt und leicht zu lesen ist
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
wallstreet online

Warum in der Krise Marktführer erschaffen werden!

Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon
Süddeutschen Zeitung

Die Krise als Chance

Max Winkler erklärt, wie sich in Handwerk und Handel genau jetzt die Marktführer der Zukunft entscheiden
Zum Beitrag
Zum Beitrag
arrow-right icon

Entdecke mehr zu W&S Epic

Jetzt auf LinkedIn dabei sein – entdecken Sie unsere Agenturwelt.

Zum LinkedIn Profil
Zum LinkedIn Profil
arrow-right icon