Wir machen keine Ads.
Wir machen TikToks!

Knock Knock: Hier kommt deine Agentur für mehr Performance auf Tik Tok!

Bock auf mehr Reichweite, mehr Leads, mehr Interaktion? Mit uns wird dein Content zum viralen Hype.🔥 Mit unserem bewährten Netzwerk aus Partnern und Content Creatoren helfen wir dir von der passenden Content-Strategie über die Content Creation bis zur Aussteuerung deiner Tik Tok Ads. . Mit unserem Performance Know-How werden deine Vorstellungen zum TikTok Trend: Wir haben bereits einige Best Cases produziert und als eine der ersten Agenturen in Deutschland jedes verfügbare Ad-Format gebucht. Wir glauben an die Plattform und wissen was wir machen – lass uns performen!

Zeig mir die Best Cases!

Wer swiped, der bleibt!

Großes Engagement durch hohe Viralität führt zu mehr Reichweite und Conversions - klingt wie ein Marketing Traum, nennt man aber Tiktok. Gerne lassen wir diesen Traum wahr werden.😴

Du willst einen zusätzlichen Push? Dann buch über uns einen passenden Creator! Wir begleiten dich nicht nur bis zur Umsetzung deiner TikTok Marketing Kampagne, sondern auch danach: Aussteuerung an genau deine Zielgruppe, Nutzung des Algorithmus, ständige Analyse und Optimierung und umfangreiche Reportings.

Klingt gut? Let’s talk!

Reichweite, die tatsächlich erreicht: Es wird Zeit für TikTok

TikTok ist auf Platz 1 der am schnellsten wachsenden Social Media Plattformen weltweit. Die Kurzvideo-Plattform ist vor allem in der Gen Z und Gen Y nicht mehr wegzudenken. TikTok ist also die Teenie Plattform? Das war einmal...besonders die Mitte 20 Jährigen nehmen aktuell einen Großteil der neuen User ein. Aktuell sprechen wir bei TikTok von rund 16,1 Millionen monatlichen Usern in Deutschland, die insgesamt unfassbare 93,9 Billionen (🤯) Video Views erzielen. TikTok ist somit ein idealer Ort für's Marketing. Außerdem öffnet ein User die TikTok App durchschnittlich rund 15 mal pro Tag. Verrückt oder? TikTok ist also erfolgreich – aber was ist an TikTok anders als Instagram, Facebook, Snapchat & Co?

  • TikTok ist
    “barrierefrei”
    Heißt? Um die mal schnell ein paar Inhalte auf der Plattform anzuschauen braucht man keinen Account. So gehen Videos super schnell viral und neue Nutzer können die ersten Schritte auf der Plattform ohne die Hürde einer Anmeldung erleben.
  • Das schnellste
    Storytelling ever
    Wer schon mal ein TikTok gesehen hat, weiß: Diese Plattform lebt von schnellem – oder wie wir es nennen “snackable” – Content. Marken müssen a) in Video denken und b) Video neu denken. Aufmerksamkeitsspannen werden immer kürz...
Ok, überzeugt! Lass’ reden!

Unsere Best Cases

RIVAL ♥ me RIVAL ♥ me RIVAL ♥ me

Nach dem Marken-Relaunch setzt ROSSMANN mit der Follow-up-Kampagne in 2020 auf den Kanal TikTok und ist damit First-mover für den Bereich Kosmetik in Deutschland. Über die TopView Lite wurde die ROSSMANN-Marke direkt beim Öffnen der App im Vollbildmodus angezeigt. Zudem wurde das Format In-Feed Native Video geschaltet. Inhaltlich greifen die Ads das Thema Transformation auf und damit die Botschaft der Marke: Tob dich aus! Erwachsenwerden heißt experimentieren, und genau darin bestärkt RIVAL loves me junge Kunden:innen: „Glitter Queens“, „Shiny Divas“ und „Natural Beauties“ sind dazu aufgerufen, sich selbst zu erfinden und sich in ihrer Haut wohlzufühlen. - So geht zielgruppengrechtes Marketing! 😀
Format: TopView Lite

  • Impressionen 14,3 Mio.
  • Klicks 2,8 Mio.
  • Engagement-Rate 19,6%

#EllbowDance mit RIVAL ♥ me #EllbowDance mit RIVAL ♥ me #EllbowDance mit RIVAL ♥ me

Nach Einführung der neuen Marke Rival loves me wollte ROSSMANN den Spaß und die Kraft über einen eigenen Branded Effect Filter im Disco Style die Produkte mit einer neuen Kampagne verstärken. Mit einem eigenen Soundtrack erzielte die Kampagne unglaubliche 21 Millionen User. Innerhalb einer Woche wurden ca. 3.000 Videos mit dem Disco Filter erstellt, was zu 13,18 Millionen Videoaufrufen führte. Die TopView-Werbung erwies sich als perfekte Lösung zur Ankurbelung der Kampagne mit 11,4 Millionen Impressions und 1,8 Millionen Klicks an nur einem Tag.
Formate: TopView mit Branded Effect & InFeed Ads mit Influencern sowie eigener Soundtrack

  • Impressionen 21,3 Mio.+
  • Videoaufrufe 13 Mio.+
  • Klickrate 16,37%

ROSSMANN Azubi Kampagne ROSSMANN Azubi Kampagne ROSSMANN Azubi Kampagne

Mit der Bewerbung wurde das ROSSMANN Ausbildungsprogramm mit dem Format One-Day-Max beworben. Diese Premium-Platzierung ist das vierte Video, das ein Benutzer sieht, wenn er durch seinen For You-Feed scrollt. Das Video gab einen unbeschwerten Einblick in den Ausbildungsalltag und war eine sehr erfolgreiche Recruiting Kampagne mit einem Bewerbungszuwachs von über 30% - Marketing auf TikTok funktioniert!.

  • Engagement-Rate 2,68%
  • Klickrate 0,19%
  • Unique Visitors 6.534.960

Wir sind Epic.

Werbung aus unserer Agentur (Berlin/Hannover) schafft es mindestens einmal im Monat in nahezu jeden deutschen Haushalt. Unsere Werbemaßnahmen sind nichts für die Schreibtischschublade, interne Kommunikation oder gehören eingerahmt in eine Kunstgalerie. Wir sprechen die Menschen da draußen an: Ihre Kundinnen und Kunden! Wir machen Marketing das seine Zielgruppe erreicht.

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Unsere Leistungen

  • #Content Creation
  • #Zielgruppenanalyse
  • #Content Creation im eigenen Feed
  • #Ad-Management
  • #Content Produktion für Kampagnen
  • #Influencer Marketing
  • #Community Management
  • #Tracking & Reporting
  • #Direkter TikTok Support
  • #Persönliche Beratung

Kunden, Partner, #lovebrands

  • Rossmann
  • Sternburg
  • Rabo Direct
  • Deutsche Bahn
  • Netto
  • Levi's
  • SAP
  • Volkswagen
  • Lindt
  • Happybrush
  • Braukmann
  • Brugg
  • Fixxoo
  • Pickerd
  • Boxit
  • Möbel Hesse
  • Smartsteuer
  • Stadtwerke Schwerin
  • Vly
  • Zalando
  • mymuesli
  • SolidaVita
  • Keller Sports
  • Nero
  • Germanedge
  • RedBull
  • DR Immobilie
  • bmw
  • Luehrfilter
  • Mercedes Benz
  • Industriehof
  • Nolte Küchen

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