Ad Creatives sind das neue Herzstück des Performance Marketings. Ein gutes Ad Creative kann ein schlechtes Media Buying ausgleichen, ein gutes Media Buying aber kein schlechtes Ad Creative. Wir führen beides perfekt zusammen und sorgen mit effizienten Creatives für optimale Advertising Performance.
Andreas Winkler
Inhabender Geschäftsführer
OG der Werbewelt, der zielsicherer die Richtung vorgibt als Google Maps.
Leitung Finanzen und PersonalMax Winkler
Inhabender Geschäftsführer
Unser Spielmacher, der für jede Situation die richtige Strategie kennt.
Leitung Operations und StrategieJasper Keßler
Inhabender Geschäftsführer
War einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort, heute:
Leitung KreationLaura Winkler
Mitglied der Geschäftsleitung
Beherrscht zwei Dinge besser als jeder andere: Ihren Hund und Excel.
Leitung Finanzen und PersonalNadine Waterhoff
Mitglied der Geschäftsleitung
Volleyballerin ohne Ad-Block im Netz, dafür aber mit starken Performance-Aufschlägen beim Kunden.
Leitung Online MarketingLara Schenk
Mitglied der Geschäftsleitung
Kennt Influencer schon bevor sie welche werden und überzeugt nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera.
Leitung KreationRouven Schökel
Mitglied der Geschäftsleitung
Unser IT-Boy, der zielsicher Nullen von Einsen trennen kann.
Leitung ITMit dem Headquarter in Burgwedel/Hannover und der Dependance in Berlin sitzen wir sowohl im Herzen Deutschlands, als auch im Epizentrum der Kreativität. Zwar sind wir durch unsere digitale Arbeitsweise ohnehin übergreifend vernetzt, aber durch die zwei zentralen Standorte eben doch auch sehr schnell beim Kunden.